Wie brenne ich *.wav/cue datei richtig?das ich auch die titel sehe

wie brenne ich *.wav/cue datei richtig??das ich auch die titel sehe.
die *wav datei ist ca. 650mb . die cue datei enthält die titel der songs…ich habe in nero 6 gebrannt…wenn ich die cd in nero /disk info , anschaue, kann ich die titel sehen…im player sehe ich jedoch nur: titel 1, titel 2 usw…ohne die titelnamen
liegt es am brennprogr.? oder muss ich einstellungen ändern?? wenn ja, welche?? und wo ??
danke für hilfe

Also mit Nero habe ich bisher noch nie 'ne “CD-Text”-CD gebrannt.
Bei CDRWin hat man zwei Möglichkeiten, den CD-Text zu übergeben:

Entweder du trägst den Interpreten / Titel direkt im Cuesheet ein, z.B.

FILE TEST.WAV WAVE
TRACK 1 AUDIO
TITLE “Test Track”
INDEX 1 00:00:00

oder du erstellst den Text direkt im CD-Text Editor, der mehr Möglichkeiten der Textgestaltung bietet, bespielsweise die Angabe des Genres, eines Kommentares, usw.
Die daraus erstellte Datei mit der Endung CDT deklariert man dann mit dem Befehl “CDTEXTFILE” innerhalb des Cuesheets.
Das steht auch alles in der CDRWin-Hilfe beschrieben.

Nachdem Nero deine Tracknamen erkennt, müsste es an den Schreibeinstellungen liegen.
Es könnte allerdings auch der Brenner selbst schuld sein. Welchen verwendest du?

Anmerkung: CD-Text kann nur im DAO Modus geschrieben werden! Siehe auch folgenden Link (ganz nach unten scrollen):