Shops die CD/DVD Rohlinge anbieten

Hallo

Ich möchte mir gerade etwas zielgerichteter meine CD/DVD Rohlinge kaufen, da ich doch immer mal wieder Ãœberraschungen hatte bei der abgepakten Ware aus den Elektromärkten…

Ich habe mit Google folgende Läden gefunden, die eine große Medienvielfalt haben, und auch angaben zum Medienherstellers machen, bzw. gleich TY anbieten.

http://www.cdrohlinge24.de/
http://www.xmediatrade.de/

Kennt einer noch gute Shops für Rohlinge, und wie verlässlich sind die Angaben bei meinen beiden Shops, ich habe da ja noch nicht bestellt, aber vielleicht jemand von hier.

Gruß

th_mi

Ich habe schon bei folgenden Shops bestellt:
XMediatrade, OS-Mediatrade und MediaProStore (einfach mal googlen)

Sie waren alle schnell, korrekt und einwandfrei. Immer wenn ich TY bestellt habe, habe ich auch garantiert TY bekommen.

Den Service kann ich leider nicht beurteilen da ich sowas noch nicht gebraucht habe :slight_smile:

Hallo,

versucht mal www.web2get.com. Dort findet Ihr auch eine große Auswahl an Speichermedien zu recht guten Preisen. Vorallem ist bei denen die GEMA Gebühr schon abgeführt.

Gruss

[QUOTE=Hubert123;2017000]Hallo,

versucht mal www.web2get.com. Dort findet Ihr auch eine große Auswahl an Speichermedien zu recht guten Preisen. Vorallem ist bei denen die GEMA Gebühr schon abgeführt.

Gruss[/QUOTE]

Nun das letzte Posting in dem Thread war vom Juli 2007. :rolleyes:

Ich habe meine Medien bei Paderbit (früher OS-Mediatrade) gekauft. Die bieten auch Taiyo Yuden an und sind recht schnell in der Lieferung. Der Web2Get bietet letztlich auch nur Mediamarktware an.

[QUOTE=Hubert123;2017000]Hallo,

versucht mal www.web2get.com. Dort findet Ihr auch eine große Auswahl an Speichermedien zu recht guten Preisen. Vorallem ist bei denen die GEMA Gebühr schon abgeführt.

Gruss[/QUOTE]
Es liegt in der privatautonomen Verantwortung jedes einzelnen, wie er es mit seinen Einkäufen hält, jeder muss dann halt auch dazu stehen, was er gemacht hat.
Zusätzlich habe ich aus meinem Bekanntenkreis noch nie von Probleme damit gehört. :wink:

Zum Topic: Tomdax und Nierle sollen ganz gut sein und shoXX für seltsames komisches Zeugs, wobei ich selbst natürlich nicht mal weiß, was das ist :iagree: :wink:

[QUOTE=kg_evilboy;2023002]Es liegt in der privatautonomen Verantwortung jedes einzelnen, wie er es mit seinen Einkäufen hält, jeder muss dann halt auch dazu stehen, was er gemacht hat.
Zusätzlich habe ich aus meinem Bekanntenkreis noch nie von Probleme damit gehört. :wink:

Zum Topic: Tomdax und Nierle sollen ganz gut sein und shoXX für seltsames komisches Zeugs, wobei ich selbst natürlich nicht mal weiß, was das ist :iagree: ;)[/QUOTE]

Nun das Problem mit der GEMA ist, dass ich leider von denen nichts bekomme, wenn ich meine Urlaubsbilder/Softwarequelltexte oder Backups auf eine CD/DVD sichere. Letztlich möchte ich dann auch eine Urheberrechtsabgabe von denen. Das Recht an diesen Bildern/Quelltexten liegt ja durchaus bei mir… :stuck_out_tongue:

An sonsten wie ich schon sagte, Paderbit [B]ist[/B] recht gut (ich hab da schon bestellt, waren schnell, und die Bestellung war gut verpackt). Die haben eine gute Auswahl von verschiedensten Marken, und halt noch recht viel original TYs…

www.damrotech.de ist billig und ganz gut, hab bereits mehrfach dort bestellt und keine Probleme gehabt!