Serien auf DVD

Moin Board

Weiß jemand wie ich mit DVD2One mehrere Serien auf eine DVD bekomme. Auf der Startseite steht:

Komplettkopie einer DVD. Für diejenigen, die großen Wert auf Intros und Menüs legen.

Aufteilung eines Films auf 2 DVD-R . Für alle die keinen Qualitätsverlust hinnehmen wollen.

Zusammenfügen von 2 Filmen auf 1 DVD-R. Sehr hilfreich um mehrere Folgen auf eine DVD zu brennen.

Untertitelverarbeitung. Ändern Sie Farbe, Transparenz, Position und vielleicht sogar die Größe der Untertitel.

Vielleicht hat es ja schon jemand versucht. Wollte nämlich eine paar Simpson Serien und ähnlixhes auf einen DVD Rohling brennen

MfG

Kloppi

Moin,

auf der Startseite steht aber auch das alle Features die Du jetzt aufgezählt hast erst in den nächsten Versionen implementiert werden!!!

Erst lesen, dann brennen :smiley:

Weiß den jemand wann eine neue Version kommt ?

Neue Versionen erscheinen dann, wenn sie fertig sind. Je nach dem, wieviele Bugs kurzfristig noch gefunden (und beseitigt) werden, wird entschieden, wann eine neue Version erscheint.

@ alexnoe

Also was ich wissen wollte war wann eine Neue Version kommt die das kann was hier angekündigt wird
h**p://dvd2one.com/german/index.html

Zitat
" Geplant sind folgende Dinge für die Zukunft ( V1.x Versionen ):

Komplettkopie einer DVD. Für diejenigen, die großen Wert auf Intros und Menüs legen.
Aufteilung eines Films auf 2 DVD-R . Für alle die keinen Qualitätsverlust hinnehmen wollen.
Zusammenfügen von 2 Filmen auf 1 DVD-R. Sehr hilfreich um mehrere Folgen auf eine DVD zu brennen.
Untertitelverarbeitung. Ändern Sie Farbe, Transparenz, Position und vielleicht sogar die Größe der Untertitel.
"

Oh man, selten so gelacht.

Ich bin Dr. Allwissend, ach nee.

klick…klick…mail.an.den.autor…