Samsung SE-506CB riplock

vbimport

Hi, I’m from Germany. I don’t speak English so I hope that someone there who can help me also may be speaking German. If not, I’ll try to speak English with you. I have translated the text on Google from German to English.
My problem is I’m trying for days the Riplock Samsung SE-506CB Blu Ray remove burner. Can anyone here a step by step how-to write how to do this? And please with software links, where I get everything you need. I could find no modified firmware without Riplock.
With kind regards Marco

Hier nochmal der Text in Deutsch:

Hallo,
ich komme aus Deutschland. Ich spreche kein Englisch… daherhoffe ich das es hier jemand gibt der mir helfen kann der auch eventuellDeutsch spricht. Wenn nicht werde ich versuchen Englisch mit euch zu sprechen. Ichhabe den Text über Google von Deutsch nach Englisch übersetzt.

Mein Problem ist ich versuche schon seit Tagen den Riplockvon Samsung SE-506CB Blu Ray Brenner zu entfernen. Kann mir hier jemand eineSchritt für Schritt Anleitung schreiben wie man das macht? Und bitte mitSoftware links wo ich alles nötige herbekomme. Ich konnte keine VeränderteFirmware ohne Riplock finden.

Mit Freundlichen Grüßen

Marco