Problem mit Autostrategy bei Plextor PX760(S)A nur 6x Speed ermittelt

Hallo,

habe versucht mit den Plextools einen Eintrag für meine Verbatim MCC-004-0 zu erstellen, dort wird jedoch immer nur 6x Speed ausgegeben, wenn ich jedoch mit Nero brenne und dort 16 x anwähle ändert sich auch mein Autostrategy Eintrag, hat jemand ähnliches bei sich beobachtet?

MfG Alex

Ja, das von Dir beschriebene Verhalten ist völlig normal. Wenn Du im “Quick”-Modus eine Strategie erstellst, wird der Rohling nur kurz im Innenbereich angetestet, deshalb kann nur eine Strategie für die dort zur Anwendung kommende niedrige Geschwindigkeit erstellt werden. Wenn Du den “Full”-Modus verwendest, kann eine Strategie mit maximaler Geschwindigkeit erstellt werden. Das läuft auf das gleiche hinaus, wie einen Rohling zu brennen. Nur wird in diesem Fall, wenn der Rohling nicht ganz voll ist, u.U. nur eine 12x Strategie erstellt.