Pioneer BDR-206 (MBK)

vbimport

Ist das Teil irgendwo in Deutschland lieferbar? :flower:

Wird zwar bei geizhals etc. gelistet, aber ( available: 0 ) …

Alternate behauptet “innerhalb von 48 Stunden versandfertig” und will 150 Euro für das Teil.
(Gefunden habe ich das Ding über idealo.de)

Michael

Mix Computer hat das Teil angeblich auf Lager für 138,83€ plus mindestens 7,90€ für den Versand. Gefunden über Geizhals.

[B]Danke[/B] an euch Beide!!

Vorsicht! Hier gehts um den BDR-206BDK, net den BDR-206MBK ^^

Und wo gibts den jetzt mal in 'schland ? ^^

jm2p Zeph

PS: Werd mir sicher auch keinen veralteten Schrott holen, die sollen den MBK mal fix an die Theke bringen provozier :wink:

Upps. Gar nicht drauf geachtet. Wo ist der Unterschied zwischen DBK und MDK? Unterstützung für’s BDXL Format?

Würde sagen ja, möglicherweise ist er ja hardwaremäßig baugleich oder zumindest ähnlich, aber ich denke in keinem der beiden wird es ein Firmware Upgrade geben was bdxl ermöglicht, des wegen bin ich auch ein kleines bissl ungehalten, seit weihnachten warte ich auf neuigkeiten was bdxl angeht und dann kommt des teil raus, und wird bei ciao usw auch noch unter dem mbk modell verlinkt, find ich doof, ich werd sicherlich kein geld für nen brenner ausgeben der kein bdxl kann, dafür hätte die news nicht kommen dürfen ^^ ausser der mbk stellt sich als ente heraus oder hat schlechte qualität…

jm2p Zeph

Aber ehrlich gesagt, sehe ich keinen wirklichen Einsatzzweck für BDXL. Bisherige BluRay-Player werden das Format nicht abspielen können und als Datenspeicher sind die Medien im Vergleich zu Festplatten einfach viel zu teuer - wenn sie denn überhaupt problemlos erhältlich sein werden, wie z.B. 12x DVD-RAMs die man nur in Asien bekommt.

Wer sich für BDXL Medien interessiert sollte mindestens [B]einen[/B] guten Kontakt nach Asien oder besser Japan haben, ansonsten kann das mit Geldverbrennung enden. :wink:

Wegen BDXL write support, nimm doch gleich den S06. Wirste aber wohl nur in Japan Glück haben.