PC geht nicht mehr ein

Hi,
also, ich habe folgendes Problem, ich habe meinen PC in ein anderes Gehäuse gebaut, seit dem geht nix mehr, keine Reaktion wenn ich versuche ihn an zu schalten, nix.

Ich dachte ich habe vielleicht einen Kurzschluß aufm Mainboard verursacht, dann hab ich das HDD LED Kabel vom Gehäuse an den Powerconnector angeschloßen und das LED hat geleuchtet… also fließt doch Strom. 2 verschiedene Netzteile hab ich auch schon probiert… ich bin echt langsam ratlos… vielleicht kann mir hier jemand sagen an was ich noch machen kann oder zumindest wo der Fehler liegen könnte…
Ich bin echt für jede Hilfe dankbar.

Resetknopf verklemmt?

der lässt sich normal drücken… ich hatte das kabel für den auch schon mal ganz weggemacht… aber da gings auch nicht…

Is der Power Knopf vielleicht defekt? Hatte ich auch schon. Dann hab ich den Reset an den Power-Switch-Connector geklemmt und mit Reset eingeschaltet…

naja …ich hab auch schon probiert die Power PINs mit nem Schraubenzieher zu überbrücken… nicht mal dann passiert was… aber ich probier es trotzdem mal… wer weiß…

hmm… geht leider auch nicht.

so… Problem “gelöst”… neuer Prozessor, neues Mainboard, jetzt gehts wieder…