NEU: Blindwrite v5 Tweaker 1.3 ist online

Mit Blindwrite v5 Tweaker ist es möglich die ‘Autoplay-Funktion’ von BW5 abzuschalten! Außerdem kann man Blindwrite 5 dazu veranlassen weiterhin seine Image-Dateien mit den “alten” BWA-Dateien zu brennen!!!

Die letztere Funktion ist sehr nützlich, denn wie Ihr festgestellt haben werdet gibt es in der neuen BW5 Version keine BWA-Dateien mehr. Das ganze heißt jetzt ‘Topology’ und wird direkt mit in der Image-Datei gespeichert.

Das neue Tool gibt es hier :
http://ccd-forum.board.dk3.com/2/viewtopic.php?t=216&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=503545e992f2a432fdc7c1910c15813b

Gruß
JackiRipper2000
(Admin von www.clonecd-fans.tk):slight_smile:

Sorry to post in English, I keep geting an error saying the bw5tweaker.exe file is unavailable or cannopt be found on the server :frowning:

hmm also Ich kann das Tool mit den Link 100%tig ohne Probleme downloaden.

Entschuldigungen für schlechten Deutschen, Im mit einem Übersetzer.

Traurig versuchte ich noch einmal mit dem gleichen Resultat :frowning: Verbindung ist http://lordprotector.szm.com/BW5Tweaker.exe?