Nero CD-DVD Speed -DiscQuality Test- als HTML Seite speichern

vbimport

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit Nero CD-DVD Speed (Version : 4.7.7.15) die Ergebnisse des Disc Quality Tests als HTML Seite speichern. Die Möglichkeit besteht unter: Datei --> Resultate speichern --> HTML. Nur leider ist das Feld HTML grau unterlegt und kann nicht ausgewählt werden.

Bin für jede Antwort dankbar. Vielen Dank für eure Hilfe!

beste Grüße,

Jorge

Welches Laufwerk?

Options > Save

Danke für deine Antwort.

Habe unter Options alles angehakt und auch mein gewünschtes Verzeichnis angegeben. Trozdem kann ich unter “Save Results” HTML nicht auswählen.

Es ist wahrscheinlich nur ein einfacher Fehler - aber ich komm einfach nicht darauf, was genau ich falsch mache. Habe meine Einstellungen mehrfach auf Richtigkeit überprüft.

Danke für eure Hilfe.

Jorge

Was ist mit Autosave HTML?

Welches Laufwerk??

Hallo Chef,

Danke für deine Unterstützung.

Ja, ich habe auch die Option Autosave HTML eingestellt. Trotzdem erscheint kein HTML File in dem von mir eingestellten Verzeichnis.

Was meinst du genau mit “welches Laufwerk”. Ich nutze den Brenner Benq 1620 Pro. Wo muss ich das denn zusätzlich auswählen? Ich mache ja einen Quality Check und möchte die erzielten Ergebnisse als HTML Seite speichern. Demzufolge habe ich das Laufwerk doch automatisch gewählt, oder?

Vielen Dank für deine Hilfe!

Beste Grüße,

Jorge

Hallo!

Der Disc Quality Test kann nur als Bild gespeichert werden.

Der Benchmark Test ist der einzige, welcher auch als .html abspeicherbar ist.

Korrigiert mich bitte, falls ich mich irren sollte.
(Ich weiss, daß die Frage bereits 4 Wochen alt ist, aber vielleicht interessierts ja noch jemanden :rolleyes: )

Gruss,
B.