Flashen AD -7540A weil keine orginalen DVD erkannt werden

vbimport

Hallo Liggy

ich mußte meinen Lapptop neu aufsetzten wegen Windows7 Ultimate 64bit ( war eine Entwicklervolumenlizens was ich beim kauf nicht wusste und diese geht nicht mehr seit 18 Jannuar von MS lizenskey gesperrt) habe mir jetzt die Home premium drauf gemacht und damit sind gleich neue Probleme aufgetaucht. muß dazu sagen hab auch gleich eine neue schnellere HDD eingebaut (seagate momentumXT Hybrid)

das eingebaute DVD Laufwerk erkennt keine orginalen DVD’s mehr bzw
einige CD gehen auch nicht!! die Orginale Windows7 Home Premium 64bit DVD geht nicht

als Firmware ist die 1.42 drauf nun wollte ich eine neu drauf machen und frage mal ob ich die 1.w2 nehmen kann oder ob nur die 1.42b geht da die 1.42c Variante ja fast gleich ist wie die 1.42

Be aware that this is an English language forum. If you want to write in German language, please post here.

As long as Binflash allows flashing a certain firmware, your drive should be compatible. However a different firmware is unlikely to solve your issues.

This rather sounds like a problem either with your new Windows installation or an incompatibility between your new HDD and the AD-7540A. (Master/Slave mode mismatch maybe?)