Codename Panzers

Anyone tried it yet ?, some rumors said that only lg burner could do that with Alcohol. Is there really Starforce 3 on it ?

definitely it is starforce… :frowning: (german version)
don’t have this game (yet), but i went to my favorite shop and let show me the cd’s - NO CD-Key printed on them… :slight_smile:
but: the shop-owner told me it would be starforce keyless newest version! :frowning:

and NO: starforce cannot be done with ANY drive (yet), only hard-way emulation which is not so cool… :wink:

edit:
yeah, just found this - i guess here you got your info with this LG burner?!?

forget it, these guys are saying things like: hey, i copied my game with nero and it loads faster than the original cd…
or: i read with alc (cracked version!) with sf 1/2/3 profile and then turned off ANY emulation and it works better than my original…
or: i downloaded (!) cd 3, and guess, it works…

man, these guys are “stupid” (sorry…)…

Raz

here the solution in german

How To Panzers:

Neueste Alcohol (1.9.2.1705) ziehen, installieren und neu starten das System.

Das Virtuelle Laufwerk deaktivieren -> Siehe Alcohol -> Virtuelles Laufwerk -> Anzahl der virtuellen Laufwerke = 0

(Generell alle Virtuellen Laufwerke deaktivieren, auch von anderen Programmen Dämon Tools etc.)

3.CD mit Alcohol Kopierassistent und der Einstellung -> Datentyp = Starfurz 1/2/3 kopieren

(Standeinstellungen lassen, also nur auf weiter weiter weiter…

DPM und RMPS müßte standardmäßig einschaltet sein, wenn nicht aktiviereb)

Wenn nach DPM Geschwindigkeit gefragt wird auf 1X stellen.

(Ich habe hier 2 fach für alle Leseoptionen eingestellt)

Brennen auch wieder mit der Option Starfurz 1/2/3

wobei dies sich nur auf die CD3 bezieht, 1 und 2 sind ungeschützt,

und können normal eingelesen und gebrannt werden

(wichtig hierbei bei CD1 und 2 Brennoptionen auf RAW/DAO stellen).

Codename Panzers installieren - Neustarten,

• Wie ich von meiner Sicherheitskopie starte.

Sicherheitskopie noch nicht einlegen !!!

Mit Alcohol oder Daemon Tools RPMS Emulation einschalten - jetzt CD einlegen.

Panzers starten - Fehlermeldung das Original CD nicht erkannt wurde.

Jetzt in Alcohol oder Daemon Tool wieder RPMS Emulation ausschalten

auf wiederholen klicken - das Spiel sollte jetzt starten ( von meinem DVD Brenner leif es nicht - DVD LW Ja)

Background

Wenn die RMPS funktion nicht aktiviert ist,

erscheint im Explorer als CD Name nicht PANZERS_3_3 sondern EMULATION NEEDED ( der Kopierschutz greif also)

Deshalb erst RPMS Emulation an, und dann CD einlegen.

Und wichtig !! Alle virtuellen Laufwerke weg !

Panzers still has a CD-Key. It’s on the backside of the booklet! So if you want to play it online, then buy it. :cop:

you should buy it in any case - even if you want to play single-player campaign…! :smiley: