Cd-freaks shop Erfahrungen

vbimport

Hallo,

Hat schon mal jemand hier beim cd-freaks shop bzw bei “romstore” CD/DVD Rohlinge bestellt ?
Wie sind eure Erfahrungen insbesondere hinsichtlich:

Lieferzeiten
Rohlingsqualität
Reklamationsabwicklung

Du hast doch schon hier gepostet:
http://club.cdfreaks.com/showthread.php?t=137095

sorry nochmal , hatte ich leider ganz übersehen.

also bisher hat wohl noch kaum jemand erfahrungen ?

Schade, denn auf email anfragen scheint der shop betreiber nicht zu reagieren.
Na ja, keine Antwort ist zumindest auch ´ne antwort

update: auf emails gibt es zumindest ne knappe (wenn auch nicht zahnahe) Antwort

was ist eine zahnahe Antwort?

Das war wohl ein Schreibfehler :). Er hat sicher “Zeitnah” gemeint, also eine Antwort in angemessenen Zeitraum…

hmm, die deutsche Übersetzung, ja, die ist etwas gewöhnungsbedürftig

[QUOTE=H3rB3i;1919667]hmm, die deutsche Übersetzung, ja, die ist etwas gewöhnungsbedürftig[/QUOTE]

Das beste find ich ist met bedrükung.

Da hat wohl jemand deutsch mit niederländisch verwechselt, weil zumindestens met ist laut babelfish ein niederländisches wort.

[QUOTE=qwertzuiop;1919739]Das beste find ich ist met bedrükung.

Da hat wohl jemand deutsch mit niederländisch verwechselt, weil zumindestens met ist laut babelfish ein niederländisches wort.[/QUOTE]

Der Shop hat ja imho auch seinen Sitz im flämischen Teil Belgiens und reagieren wohl deshalb auch nur ungern auf eMails weil die Deutschkenntnisse dort wohl nicht sehr ausgeprägt sind.

Ich hab bei romstore = SKS Rohlinge (eBay) schon mal bestellt, Lieferzeit war etwas lange 3 Wochen, auf 2 eMail Anfragen wurde ebenfalls nicht reagiert, Ware war aber einwandfrei, vollständig und gut verpackt. Die Rechnung war in einem recht seltsamen deutsch flämisch Mix geschrieben.