| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools |
| | #1 |
| New on Forum Join Date: Sep 2009
| Die DVD "Liebe auf den zweiten Blick/Last Chance Harvey"wird mit DVDfab 6.0.6.0 nicht erkannt Hallo Fangemeinde bin neu hier also verzeiht mir meine Unwissenheit, ich habe versucht von der DVD "Liebe auf den zweiten Blick/Last Chance Harvey" eine SK zu machen. Die Analyse die DVDfab zum Anfang macht hörte einfach nicht auf. Ich habe es mit drei verschiedenen Laufwerken Toshiba DVD-ROM SD-R1312 1011 LITE-ON DVDRW LH-20A1P KLOM LG 8164b probiert - die Analyse findet einfach kein Ende. Ich habe die aktuelle Version DVDfab 6.0.6.0 installiert. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat. Gruß Rainer |
| | |
| | |
| Register to remove me Join Date: Today Location: Myce HQ
| |
| | #2 |
| MyCE Resident Join Date: Aug 2004 Location: @FX labs .de ...playing LLAMATRON :-]
| Re: Die DVD "Liebe auf den zweiten Blick/Last Chance Harvey"wird mit DVDfab 6.0.6.0 nicht erkannt Versuche es mal nach start im SAFE MODE, manchmal hilft das. Ansonsten, auf neue DVDFab version warten oder AnyDVD nutzen.
__________________ Enable DMA with micrAp$0ft Enable DMA free at your will busTRACE => Upper/Lower Filters Util DevCon ***HOW TO ... Delete the Upper & Lower Filters!*** If you expect help then please use the powerful SEARCH. Try ThreatFireI am looking for DVD-R for Authoring & HD DVD media. Please PM me if you can help me. ![]() Vamos Tribbles! V-a-m-o-s!! |
| | |
| | #3 |
| Re: Die DVD "Liebe auf den zweiten Blick/Last Chance Harvey"wird mit DVDfab 6.0.6.0 nicht erkannt |
| | |
| | |
| Always the best offers Join Date: Today Location: Myce HQ
| |
| | #4 |
| MyCE Resident Join Date: Aug 2004 Location: @FX labs .de ...playing LLAMATRON :-]
| Re: Die DVD "Liebe auf den zweiten Blick/Last Chance Harvey"wird mit DVDfab 6.0.6.0 nicht erkannt Beim Rechnerstart F8 drücken.
__________________ Enable DMA with micrAp$0ft Enable DMA free at your will busTRACE => Upper/Lower Filters Util DevCon ***HOW TO ... Delete the Upper & Lower Filters!*** If you expect help then please use the powerful SEARCH. Try ThreatFireI am looking for DVD-R for Authoring & HD DVD media. Please PM me if you can help me. ![]() Vamos Tribbles! V-a-m-o-s!! |
| | |
| | #5 |
| Re: Die DVD "Liebe auf den zweiten Blick/Last Chance Harvey"wird mit DVDfab 6.0.6.0 nicht erkannt Hi, danke für den Tipp werde ich dann mal probieren Rainer07 |
| | |
![]() |
| Thread Tools | |
| |